Saydiyay©-Massage - = Esalen-Massage, Reiki, Psychologie, Weiß und Kühling

Direkt zum Seiteninhalt

Saydiyay©-Massage

Massagen

Die Saydiyay©-Massage (gesprochen: Sai-di-dschai) ist eine neue Art der Berührung.


Mit sanften Strichen gleiten die Hände ohne viel Druck über die Haut. Durch die feinen Reize werden effektivere Impulse gesetzt als bei einer festen Druckmassage.


Durch den Wechsel von sanfter Spannung und Entspannung werden Muskelpanzer (Blockaden im Körper) gelöst, so dass am Ende der Massage ein ganz neues Körpergefühl entsteht.


Saydiyay© umfasst verschiedene Verfahren und Arbeitsweisen, die der ganzheitlichen Körper- und Energiearbeit dienen.


Mit warmem Öl gleiten dabei die Hände sanft über die verschieden Körperzonen und geben das Gefühl der tiefen Geborgenheit. Achtsame und liebevolle Berührungen des Körpers bewirken eine energetische Harmonisierung und lösen innere Ruhe und Zufriedenheit aus.


Durch gezielte Berührungen erlebt der Behandelte eine tiefe Entspannung und einen Abbau von Stress.

Frauen und Männer, die diese Massage schon erlebt haben, berichten von einer nachhaltig entspannenden Wirkung, die auch Stunden nach Beendigung der Massage noch zu spüren war.




Zurück zum Seiteninhalt